Primeval Another Fight

Das ist ein Primeval RPG Forum.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aufenthaltsraum

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 06.04.13

BeitragThema: Aufenthaltsraum   Mo Apr 08, 2013 12:50 pm

Hier kann sich das Team entspannen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://primeval.forumieren.org
Evan Cross

avatar

Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 37

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Do Mai 16, 2013 5:13 pm

Typisch Cross, dein erster Arbeitstag in einem neuen Land und du verläufst dich dachte sich Evan. Er schlenderte einen langen Gang entang, in der Hoffnung jemanden zu finden den er nach dem weg fragen könnte , nur war leider keine Seele zu sehen. " irgendwo muss das Büro von Lester doch sein, das ding ist einfach zu Groß. " meinte er und suchte weiter . Nach der Sache in Kanada und der Begegnung mit Connor, freute sich schon lang endlich mal das Britische Team kennen zu lernen, er war erleichtert das es nicht nur in Kanada Probleme mit Sauriern gab.
" nochmal schauen vielleicht stand ja was in der Einladung " Evan nahm einen Brief auf der Tasche und Öffnete ihm im weitergeben, wobei er nach einigen schritten gegen etwas lief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amelia Saper
Admin
avatar

Anmeldedatum : 09.04.13

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Fr Mai 17, 2013 12:57 pm

First Post:

Amelia hatte das Gespräch mit Lester hinter sich und hatte sich nun die Krankenakten der Mitarbeiter besorgt. So trug sie nun einen beachtlichen Stapel an Unterlagen in ihren Armen und versuchte sich zu erinnern wie man nochmal zur Krankenstation kam.
Als jedoch die Mayor in einen Raum kam, in der eine Kaffeemaschine, Polstergarnitur und ein Kühlschrank entdeckte, wusste sie das sie absolut falsch war. Ach verdammter Mist. Wo bin ich jetzt nur wieder gelandet fluchte die Blondine in Gedanken und drehte sich herum.
Es war ihr erster Tag und sie hatte das wahnsinnige Glück gepachtet dass das Gerät mit dem sie mit der Feldkoordinatorin hätte sprechen können, noch nicht Funktions bereit war. Und Lagepläne hatte sie nirgendswo finden können.
Nun wollte sie einfach aus dem Aufenthaltsraum raus, den Gang zurück und bei der letzten Abzweigung einen anderen Gang ausprobieren. Doch da krachte sie schon mit jemand anderen Zusammen.
Die Akten flogen im hohen Bogen auf den Boden. Gott sei dank waren die Blätter in den Akten richtig abgeheftet, so das sie nun nicht aus den Akten herausfallen konnten.
"Oh Mist, Entschuldigung. Ich habe Sie nicht gesehen", kam es sofort von der Ärztin und kniete sich hin um die Akten der Mitarbeiter und der Delegierten wieder einzusammeln.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evan Cross

avatar

Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 37

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Di Mai 21, 2013 2:24 pm

" nein ich hätte besser aufpassen sollen, tut mir leid. Warten Sie ich helfe ihnen " meinte Evan und bückte sich. "Sie wissen nicht zufällig gerade wo wir sind oder? Es ist mein erster tag hier und ich hab das Gefühl das ich nicht da bin wo ich hinwollte" fragte Evan. Er stapelte 3-4 Takten auf einen Stapel und überreichte sie anschließend der Blonden Frau die vor ihm war. " Ich bin übrigens Evan, Evan Cross" stellte er sich erstmal vor. " Für ein Regierungsgebäude ist hier aber ziemlich wenig los oder sind hier immer so wenig Menschen?" die frage stellte er sich schon seid seiner Ankunft, das einige das ihn versicherte das er nicht im falsche Gebäude war, war die Tatsache das es von außen schwer bewacht wurde und das er bis vor wenigen Sekunden noch seine eigene Akte in der Hand hatte, die er nur zu gern gelesen hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amelia Saper
Admin
avatar

Anmeldedatum : 09.04.13

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Di Mai 21, 2013 8:30 pm

Amelia sammelte, mit Hilfe ihres Gegenübers die Akten vom Boden auf. "Sehr erfreut, ich bin Doktor Amelia Saper", stellte sich die Blondine vor und erhob sich dann vom Boden. Sie liess einen kurzen Blick über Evan gleiten und lächelte ihn an. "Oh, ich denke das es die Büros wo ganz anders liegen und es deswegen so ruhig ist", meinte Amelia. "Ich denke das dies hier der Aufenthaltsraum sein soll.", kam es über die Lippen der Ärztin und sie sah sich nochmal um.
"Ich war gerade eben bei Sir Lester vielleicht schaffen wir es ja dort hin und ich kann nochmal fragen wie ich zur Krankenstation komme. Gott das ist auch dämlich. Eine Ärztin die ihre Station nicht findet.", sagte Amelia wobei sie zum Schluss hin leiser wurde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evan Cross

avatar

Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 37

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   So Mai 26, 2013 10:56 am

Evan lächelte " ist auch nicht besser wie Erfinder der seine Werkstatt nicht findet, oder die Toiletten:" Das Gebäude muss größer sein als ich dachte, wenn noch nicht einmal das Medizinische Personal sich hier zurechtfindet dachte sich Evan. " Die hätten hier an die Wände Navis hängen sollen, so wie auf den großen Kreuzfahrtschiffen, das würde es leichter machen von A nach B zu kommen. Ich glaube das werde ich Lester mal vorschlagen" meinte Evan scherzend. " wie ist Lester eigentlich, einige meinen er wäre etwas eigen ?"
Es war etwas komisch für Evan sich unterordnen zu müssen, er war immerhin der Leiter des Teams in Kanada und die einzigen die ihm da redeten waren Hall und Leeds, und gelegentlich Mac wenn er mal wieder lieber etwas erschoss als es einfangen zu müssen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amelia Saper
Admin
avatar

Anmeldedatum : 09.04.13

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Mo Mai 27, 2013 9:01 am

"Ja hätten sie, oder einfach den Neuzugängen eine kurze Beschreibung wie man von A nach B kommt, in die Hand drücken sollen" meinte Amelia nur. Sie nahm alle Akten nun in ihren Arm. "Wenn Sie wollen kann ich sie zum Hauptraum bringen. Ich denke den weg werde ich noch finden. Oder aber wir trinken erst hier einen Kaffee" schlug die Ärztin vor. Es würde eh keinen Unterschied machen ob sie hier blieben oder sich im ARC wieder herum irrten. Beides würde Zeit kosten. Nur Kaffee trinken war weitaus angenehmer. "Sir Lester ist ein ziemlich korrekter Mensch. Perfektionist würde ich sagen. Aber an sich denke ich das er ein fairer Mensch ist.", antwortete die Blondine.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evan Cross

avatar

Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 37

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Do Mai 30, 2013 4:01 pm

"Kaffee klinkt gut ist auf jeden Fall besser als im Kreis zu laufen und zu hoffe jemanden zu treffen den man nach dem weg fragen könnte " meinte Evan lächelnd. Er machte ein paar Schritte und setzte sich an einen im Raum stehenden Tisch. es war ein sehr heller Raum, der über einige Sitzgelegenheiten und Tische verfügte, im hinteren teil war wie eine art kleine Küche mit einer Kaffeemaschine, Mikrowelle und einem kleinen Herd. Im vorderen Teil des Raumes waren Sofas uns ein Großer Fernsehr an dem eine Spielkonsole angeschlossen war.
" Ok jetzt hab ich wirklich alles gesehen, Dinosaurier, Terror vögel und eine X-box in einem Regierungsgebäude" Meinte er lachend. " Mac würde sich hier wohlfühlen "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amelia Saper
Admin
avatar

Anmeldedatum : 09.04.13

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Sa Jun 01, 2013 10:20 am

Amelia nickte und legte dann die Akten auf den Tisch, an dem sich auch schon Evan niedergelassen hatte. "Ja da hast du recht.", meinte die Blondine und trat dann an die Kaffeemaschine heran. Drei Knopfdrücke später wurde die erste Tasse Kaffee gefüllt. "Mac? Kommt er auch hier her? Also als Delegierter?", fragte Amelia und stellte die zweite Tasse in die Kaffeemaschine. "Aber für jemand der eigentlich als Delegierter herkommen soll und sich hier in alles einweisen lassen soll, weisst du aber ganz schön viel.", meinte die Blondine während sie auf die zweite Tasse wartete. Sie selber wusste ja nur darüber bescheid weil sie das Gespräch mit Lester schon hatte und dieser es wohl für besser hielt sie gleich aufzuklären. "Brauchst du Milch und Zucker?", fragte die Blondine und begann ein paar Schubladen nach einem Löffel zu durchwühlen. Beschriftungen wären auch hier nicht ganz unpraktisch. Wenigstens fand sie schon mal den Zucker.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evan Cross

avatar

Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 37

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   So Jun 09, 2013 2:12 pm

" nein er bleibt erstmal in Kanada, einer muss sich ja unser kleines Problem kümmern." meinte Evan lächelnd. Er nahm ein schluck Kaffee stellte die Tasse wieder hin. " wie meinst du das "ich weiß viel "?" fragte er sie. "Meinst du wegen den Tieren das ich über die bescheid weiß ? Was das angeht haben wir in Kanada so ziemlich das selbe Problem, nur das mein Team nur aus 5 Mann besteht die gelegentlich militärische Unterstützung bekommen auf die ich ehrlich gesagt aber verzichten könnte da mir das Moto: "erst schießen dann fragen" nicht wirklich zusagt. Deswegen bin ich hier, ich würde gern eine zusammenarbeit anstreben "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amelia Saper
Admin
avatar

Anmeldedatum : 09.04.13

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Mo Jun 10, 2013 10:32 am

Amelia nickt. Zum einen nickte sie weil er viel über Tiere wusste, andererseits nickte sie als Zeichen dafür das sie ihn verstanden hatte. Plötzlich gab es ein Rauschen und ein Summen und jemand der mit ihr über den kleinen Knopf im Ohr sprach. Es war nicht das erste Mal das jemand mit ihr so kommunizierte. "Ah ok, ich verstehe. Ausrüstung schon vor Ort?... Ok. Und wie komme ich nochmal da hin? Ich habe mich mit samt Krankenakte in irgendeinem Aufenthaltsraum verirrt.... Ah, perfekt. Ok, Moment, ich notier mir das", sagte Amelia und wusste wie das für Evan aussehen musste. Ganz eindeutig nach Selbstgespräche. Die Ärztin schnappte sich eine Serviette und zog einen Kugelschreiber hervor, auf dem sie aufschrieb wo Evan hin musste. Amelia hatte immer einen Kugelschreiber dabei.
hre Wegbeschreibung hingegen war ganz einfach. Korridor vor und mit dem Aufzug runter ins U1, welches wohl die Park Ebene war, dort würde sie auf die anderen treffen. Amelia bekam noch die Anweisung die Krankenakten dort zu lassen wo sie waren, da eine Bürokraft sie gleich holen würde.

"Es gibt Arbeit. Sorry, hier der Kaffee, aber ich muss auch schon los.", meinte Amelia und gab Evan die eine Kaffeetasse. Da kam auch schon eine Dame herein und holte sich die Akten. "Also, hier ist übrigens noch die Wegbeschreibung. Ich denke du wirst oben erwartet. Vielleicht läuft man sich nochmal über den Weg.", meinte die Blondine und ging zur Türe.

tbc: Sektor 3: Tiefgarage

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   

Nach oben Nach unten
 
Aufenthaltsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval Another Fight :: Sektor 1-
Gehe zu: