Primeval Another Fight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Primeval Another Fight

Das ist ein Primeval RPG Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tiefgarage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anmeldedatum : 06.04.13

Tiefgarage Empty
BeitragThema: Tiefgarage   Tiefgarage EmptyMo Apr 08, 2013 12:51 pm

Alle Fahrzeuge sind hier zu finden.
Nach oben Nach unten
https://primeval.forumieren.org
Mitch Lester

Mitch Lester


Anmeldedatum : 20.05.13

Tiefgarage Empty
BeitragThema: Re: Tiefgarage   Tiefgarage EmptyMi Jun 12, 2013 9:51 pm

"Ich kann die Tiere aber nur in der Theorie pflegen.", gab Mitchell zu Bedenken. Er wusste in der Theorie was prähistorische Tiere fraßen, konnte es vielleicht heraus finden. Aber das bedeutete nicht, dass er genug übre sie wusste, um sie zu versorgen. Aber er würde ab sofort in diese Richtung forschen. Und vielleicht irgendwann über das ARC dann doch seinen Doktortitel machen. Seine Arbeit war ja auch vom ARC gesperrt worden, dank des Themas. Aber im Endeffekt hatte es ihm schließlich diesen Job eingebracht.
"Ähm... Sir Lester hat mich bereits angewiesen immer in der Nähe eines Soldaten zu bleiben." Oh, halt. Das machte sein VAter normalerweise nicht. Wie erklärte er das? Richtig. "Er hat wahrscheinlich null Vertrauen in mich... gut, ich würde mir auch nicht mit einer Waffe vertrauen." Doch, würde er. Unten sah er bereits ein paar Soldaten rumschwirren. "Müssen so viele mit?"
Nach oben Nach unten
 
Tiefgarage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval Another Fight :: Sektor 3-
Gehe zu: