Primeval Another Fight

Das ist ein Primeval RPG Forum.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 06.04.13

BeitragThema: Forenregeln   So Apr 07, 2013 8:34 am

Wir bitten darum, diese Regeln einzuhalten:

§ 1

Jeder stimmt mit seiner Anmeldung den Forenregeln, der FSK Regelung und den Inplayregeln zu.
Wer sich nicht daran hält erhält eine Verwarnung. Sollte er sich immernoch nicht daran halten, erhält er eine zweite Verwanung und eine Sperre für das Inplay von einer Woche. Bei der Dritten Verwarnung kommt er auf die Blackliste und wird dann bei weiterem Fehlverhalten gelöscht.

§ 2
Angemeldet wird bitte mit Vor- und Nachnahmen eures Charas. Nach Absprache mit dem Team ist eine Anmeldung ohne Nachname Möglich. Doktorentitel oder andere Titel wie Sergeant, Chief oder so bitte weglassen. Nur ein von oder van wird im Nachnahmen gestattet.
Charakteren die sich mit Mäuschen123 oder Superman07 anmelden, werden ohne Kommentare gelöscht. Sollte euch ein Schreibfehler unterlaufen, oder hinterher einfallen einen anderen Namen zu wollen, dann meldet euch bitte Frühzeitig bei dem Team

§ 3
Wir bitten euch um eine nette Art und Weise wie ihr euch hier im Forum benimmt. Wir möchten keine Beleidigungen, keine Mobbingaktionen oder gar Drohungen. Dies gilt auch für den Chat. Streitereien die das Forum/ Inplay betreffen werden per PN ausgetragen. Streitereien die nicht das Forum betreffen, werden ganz Privat über Messenger Dienste oder in dem Forum, welches es betrifft ausgetragen.
Wer dies doch tut, muss mit den Konsiquenzen rechnen.

§ 4
Abwesenheitszeit betrifft bei uns 5 Tage, wer längere Zeit unentschuldigt fehlt, der wird auf die Blackliste gesetzt. Also ist es besser das ihr euch beim Abwesenheitsthread euch einfach Abmeldet und euer Charackter läuft keine Gefahr auf einmal weg zu sein. Nach drei Tagen darf der Postpartner sich aus dem Geschehen wegposten.

§ 5
Die Anweisungen von den Admins und Moderatoren sind folge zu leisten. Solltet ihr euch ungerecht behandelt fühlen, dann möchten wir euch bitten, euch bei einem anderen Admin oder Moderator zu wenden, wir klären dann euern Fall intern.

§ 6
Für neue User gilt, maximal zwei Seriencharakteren und insgesamt maximal drei Charakteren. Nachdem ihr eine gewisse Zeit bei uns seid, kann man über mehr Charakteren reden.


Die Regeln können jederzeit geändert, erweitert oder abgewandelt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://primeval.forumieren.org
 
Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval Another Fight :: Lesters Büro :: Die Gesetze-
Gehe zu: