Primeval Another Fight

Das ist ein Primeval RPG Forum.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "Das andere Team"

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 06.04.13

BeitragThema: "Das andere Team"   Do Mai 02, 2013 10:32 am

Zitat :
Was ist passiert?....
…Da war so einanderes Team
Ein anderes Team? Wie meinst du das?
Eben ein anderes Team es stand bei der Anomalie als wir ankamen,
als hätten sie es gewusst das genau dort, genau dann eins auftauchen würde
Und dann?
Haben sie auf uns mit Art EMD’s geschossen.
Getroffen haben sie niemanden, aber es hatte ihnen Zeit gegeben zu verschwinden.
Müssen wir uns Sorgen machen?
Das kann ich Ihnen noch nicht sagen
Gespräch zwischen Lester und Matt

Gesucht wird das andere Team

Ein paar Fakten
1. Das Team besteht aus 6 Personen
2. Das Team kommt aus der Zukunft ( 2090)und will etwas in deren Vergangenheit (Gegenwart) ändern damit deren Zukunft besser wird
3. Das Team enthält eine Frau
4. Die Zukunft aus dem das Team stammt:
- Es gibt in der Zukunft paar Grossstädte, die von einer Regierung regiert wird, die weder demokratisch noch sozial ist, und ausserhalb der Grosstädte wird die Gegend von Predators beherrscht.
- Die Regierung ist ein Art Komitee das aus Nachfahren von Personen die mal mit dem ARC zu tun hatte.
- Die Regierung bestimmt über das Leben der Menschen, bedeutet sie vergeben die Genehmigung für das Erlernen der Berufe oder von Ehen.

The Leaders
Den Kopf des Teams sind Jack und gut vorstellbar wäre ein zweiter Matt aus einer anderen Zukunft. So könnten wir uns im Board auch eine Logische Erklärung schaffen wieso ein zweiter Matt am Ende der letzten Staffel aufgetaucht ist.
Jack und Matt2führen das Team an. Sie sind die schlauen Köpfe die ihre Aktionen planen und die das Team in einer fremden Welt beschützen und zusammen halten.
Ob die beiden schon einmal Erfahrung mit Zeitreisen haben oder ob auch für die beiden es das erste Mal in der Gegenwart ist, ist freigestellt. Für Jack wären Avatarpersonen wie Dwayne „The Rock“ Johnson oder Vin Diesel ein Vorschlag. Für Matt2 muss es Ciarán McMenamin sein.

The technique person
Anna ist eine Mischung aus Connor und Jess. Ein absoluter Technik-Freak. Sie kann sich schnell in ein System oder ein Netz einhacken, Türen öffnen und was man noch so alles machen kann, was irgendwo elektrisch ist oder Programmierbar. Anna ist im Team die liebevolle Seele, kocht für die Jungs und sorgt dafür das ihr Unterschlupf nicht vollkommen verkommt.
Avatarvorschläge: Megan Fox, Kate Beckinsale, Jessica Biel…


The Man with the Gun
Eric ist ein Waffennarr. Er hat schon Waffen entwickelt, wie die Art von EMD’s das sein Team nun benutzt und kennt sich mit allen Waffen aus, die es gab oder eben in seiner Zeit gibt. Und geht mal eine Waffe kaputt, dann repariert sie Eric im Nu. Eric kann man als Soldat mit Gefühl bezeichnen, er gibt es zwar nicht gerne zu das er sich um sein Team sorgt und kümmert, gerade um Anna.
Avatarvorschläge: Jeremy Renner, Channing Tatum

The Youngster
Mitch ist der jüngste im Team und mehr oder weniger per Zufall im Team. Er ist der kleine Bruder des Leaders Jack und als er mitbekam das sein Bruder verschwinden will, hatte er ihn bis zu der Anomalie verfolgt und ihn gebeten mitkommen zu können. Was dann auch so war.
Mitch hatte sich schon immer für alte Dinge (die jetzt in der Gegenwart aktuell bzw. bekannt sind) interessiert, und kann dem Team somit helfen. Zudem hat der Kleine ein grosses Wissen über Tiere, die längst ausgestorben sind.
Avatarvorschläge: Liam James, Adam Gordon, Josh Hutcherson

The Allrounder
Daniel ist ein Allrounder. Als Kind wollte er unbedingt Arzt werden, jedoch kam ihm einiges dazwischen, wie zum Beispiel die Regierung. Er hatte es lediglich geschafft eine Ausbildung zum Rettungssanitäter abzuschliessen. Er ist ein Rebell und Sturkopf, jedoch unterordnet er sich Jack und Matt2. Daniel hat, trotz das er Sanitäter ist ein grosses Laster, Zigaretten und Koffein.
Aber Daniel ist nicht nur Rettungssanitäter, er schauspielert gerne(auch mal einen Lockvogel) und erledigt alle anfallenden Arbeiten, die nicht ein fundiertes Basiswissen verlangen.
Avatarvoschläge: Alex Pettyfer, Alexander Skarsgard, Chris Evans,


Alle Namen bis auf Matt2 sind änderbar und Nachnamen können frei gewählt werden. Bei Matt 2 wäre es am besten wenn man sich mit Matthew Anderson anmelden würde.
Die Charaktergestaltung kann noch ein ausgebaut werden.
Auch wäre es schön wenn User, die diese Charas übernehmen regelmässig posten würden. Natürlich geht das RL vor, jedoch wollen wir keine User die vielleicht einmal die Woche zwar Online kommen, aber dann nicht posten oder nur alle zwei Wochen mal was posten, da dieses Team immer mal wieder in einem Plot in dem Mittelpunkt stehen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://primeval.forumieren.org
 
"Das andere Team"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andere Fußballmanager
» Er hat eine andere kennengelernt =(
» Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!?
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100][DF] Das A-Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval Another Fight :: Mitarbeiterkartei :: Stellengesuch-
Gehe zu: