Primeval Another Fight

Das ist ein Primeval RPG Forum.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 I need you to be safe

Nach unten 
AutorNachricht
Amelia Saper
Admin
avatar

Anmeldedatum : 09.04.13

BeitragThema: I need you to be safe   Do Jun 06, 2013 6:07 am




Gesucht wird: Der Soldat mit dem Amelia in die Hölle und wieder zurück ging.

Name: Der kann frei gewählt werden. Da er Soldat ist, hat er einen militärischen Rang, bitte jedoch nicht zu hoch. (Zudem wird er sich auch Captain Becker unterordnen)

Alter: Bitte nicht älter als 30 Jahre.

Beziehung zueinander: In Amelias Lebenslauf wurde beschrieben das sie zusammen mit einem damaligen Leutnant (in einem Trupp) zu einer Bergungsmission geschickt wurde und nur die beiden zurück kamen. Was dort genau geschehen ist, würde ich mit dem User, der ihn übernimmt absprechen oder ausspielen. Für das Inplay wird gewünscht das er der beste Freund wird, jemand der Amelia ohne Worte versteht und sie ihm blind vertrauen kann.

Arbeit: Ob er nun „einfacher“ Soldat oder Soldat mit Medizinausbildung oder Soldat mit einer Spezial Ausbildung ist, ist freigestellt. Ebenso ist es freigestellt ob er als Verstärkung der Sicherheitskräfte oder dem Medizinischen Personal ins ARC kommt.

Was soll geschehen: Ob zwischen den Beiden mehr wird, oder nur beste Freunde ist offen. Natürlich sollte sich der Soldat auch in das Team einfügen, ihnen helfen mit den Anomalien, den durchkommenden Tieren und dem „anderen“ Team fertig zu werden. Vielleicht übernimmt er auch das Training an den Waffen, oder übernimmt einen weiteren Posten im ARC, alles ist möglich.

Avatar: Ist frei wählbar, behalte mir aber ein Vetorecht vor. Der Avatar sollte zum Charakter passen. Ein Vin Diesel passt einfach nicht zu dem Soldaten, genauso wenig wie ein Robert Pattisson. Vorschläge meiner Seits: Jeremy Renner, Chris Evans, Jason Statham, Michael Weatherly

Der User der ihn übernimmt: Du solltest mehrmals die Woche online sein und posten können und nicht nach zwei Wochen wieder weg sein. Mehr wird nicht gefordert.

Über Amelia: Sie ist die neue Ärztin im ARC. Sie war davor im Militär als Ärztin unterwegs. Amelia tut immer nach aussen hin die Starke und lässt nur ganz wenige an sich wirklich heran.

Über die Userin dahinter: Ich bin mehrmals die Woche online und poste je nach Aktion mal mehr oder mal weniger Zeichen, jedoch versuche ich immer mehr Zeichen zu schreiben. Ich bin immer offen für Vorschläge und Ideen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
I need you to be safe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval Another Fight :: Mitarbeiterkartei :: Stellengesuch :: User Gesuche-
Gehe zu: