Primeval Another Fight

Das ist ein Primeval RPG Forum.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 06.04.13

BeitragThema: Storyline    So Apr 07, 2013 8:39 am

Drei Monate sind seit der Konvergenz vergangen.
Das ARC hat noch alle Hände voll zu tun mit der Schadensbehebung.
Bald werden die neuen Angestellten kommen, die die Stellen besetzen, die wegen der Konvergenz frei geworden sind.
Heisst für Lester, viel Papierkram und das Einarbeiten delegieren.
Da kann man Lesters schlechte Laune auch verstehen, als sein Minister ihm dann auch noch erklärte dass das ARC bald auch noch delegierte aus anderen Ländern bald beherbergen würde. Aber andere Länder wollen sich nun auch gegen die Bedrohung durch Anomalien wehren können.
Das Team hat währenddessen ganz andere Probleme:
Matt weiss immer noch nicht was er davon halten soll das er sich selber gesehen hatte, Jess ist immer noch in Becker verliebt und hat es noch nicht geschafft es ihm zu gestehen und was mit Abby und Connor los ist, weiss auch keiner.
Und als wäre das nicht schon genug, ist ihnen bei ihrem letzten Einsatz auch noch ein feindlich gesinntes Team über den Weg gelaufen. Wer sind die? Woher kommen sie und was sind ihre Absichten?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://primeval.forumieren.org
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval Another Fight :: Lesters Büro :: Storyline-
Gehe zu: