Primeval Another Fight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Primeval Another Fight

Das ist ein Primeval RPG Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Love of my Life

Nach unten 
AutorNachricht
Mitch Lester

Mitch Lester


Anmeldedatum : 20.05.13

The Love of my Life Empty
BeitragThema: The Love of my Life   The Love of my Life EmptySo Jun 02, 2013 12:57 pm

The Love of my Life Mitchsearch

Name: Der Name ist frei wählbar. Ich dachte an etwas simples, englishes, wie 'Sarah' oder so. In Verlauf dieses Gesuches soll sie Sarah halten.

Lebenslauf: Ich möchte nicht zu viel vorgeben. Aber sie ist entweder Paleontologin, Archäologin oder ebenfalls Evolutionsbiologin. Sie ist 24, ein Jahr jünger als Mitchell und arbeitet im Museum - oder noch im Museum.

Beziehung: Sarah und Mitchell sind ein Paar. Sie lernten sich im Museum kennen (oder im Studium). Sie waren die meiste Zeit nur Freunde, haben sich aber über die Zeit einander verliebt. Mittlerweile sind sie zusammengezogen. Ohne sie würde Mitchell nicht mehr funktionieren. Sie ist fü ihn sein Leben.

Was soll geschehen? Sie bleiben ein Paar - sie unterstützt ihn in allem, was er tut, auch wenn er vielleicht einmal das Falsche tut. Vielleicht kommt auch sie ins ARC. Das kann man dann besprechen. Jedenfalls sitzt sie quasi in der ersten Reihe, wenn Mitchell sich in seine Experimente vertieft.

Avatar: Sophia Bush, Dianna Agron, Leonora Crichlow oder Ähnliche. Wichtig ist, dass wir uns die beiden als Paar vorstellen können - Michelle Trachtenberg oder ein paar andere Fallen daher aus. Daher räume ich mir hier ein Vetorecht ein. Es findet sich sicher jemand

Sonstiges:
Ich bin regelmäßig da - wenn nicht stets abgemeldet. Meine Postinglänge variiert je nach Situation. Ich bin für viele Änderungen dieser Sache offen.


Edit: Admin: Gesuch in World Behind gestellt.
Nach oben Nach unten
 
The Love of my Life
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval Another Fight :: Mitarbeiterkartei :: Stellengesuch :: User Gesuche-
Gehe zu: