Primeval Another Fight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Primeval Another Fight

Das ist ein Primeval RPG Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 I am the Apocalypse!

Nach unten 
AutorNachricht
Matthew Anderson

Matthew Anderson


Anmeldedatum : 12.05.13

I am the Apocalypse! Empty
BeitragThema: I am the Apocalypse!   I am the Apocalypse! EmptySa Jun 15, 2013 2:18 pm

I am the Apocalypse! Gesuch10

Name: Der Name ist frei wählbar. Im Verlauf des Gesuchs Mr.X genannt

Lebenslauf: Ich habe zunächst zwei Ideen.
Gegenwart: Geboren in der Gegenwart, traf Mr. X als Student auf Helen Cutter und wurde von ihr manipuliert. Er schloss seine Studien ab und arbeitet nun heimlich daran ihr Werk zu vollenden. Er sucht sich einen Partner, mit dem er an einem tödlichen Projekt arbeiten wird: Dem Future Predator.
Zukunft: Geboren in der Zukunft - ca. 100 Jahre von jetzt ab, erkennt er, dass die Menschen die Erde zu Grunde richten werden. Da er Zugriff auf Akten der Vergangenheit hat, weiß er, dass es immer der Fall sein wird. Er beschließt die Dinge in die eigene Hand zu nehmen, um den größten Predator der Erde zu vernichten, durch einen noch größeren: Den Future Predator

Was soll geschehen? Egal aus welcher Zeit er stammt, er wird auf Evolutionsbiologe Mitchell Lester treffen. In ihm findet er einen leicht manipulierbaren Partner finden, mit dem er an seiner tödlichen Kreation arbeitet: Den Predatoren. Wie es dann weiter geht: Er weiß?
Er wird natürlich der Feind von beiden Versionen von Matt Anderson sein.

Avatar: Benedict Cumberbatch fällt mir da spontan ein, ist aber nur ein Einfall und ein Vorschlag.

Sonstiges:
Ich bin regelmäßig da - wenn nicht stets abgemeldet. Meine Postinglänge variiert je nach Situation. Ich bin für viele Änderungen dieser Sache offen.
Nach oben Nach unten
 
I am the Apocalypse!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval Another Fight :: Mitarbeiterkartei :: Stellengesuch :: User Gesuche-
Gehe zu: